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Nützen Sie schon agile Arbeitsmethoden für Ihren Customer Service? Mit Customer Service: Seminare in Köln erlernen Sie folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service Selbstmanagement...

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Nützen Sie schon agile Arbeitsmethoden für Ihren Customer Service? Mit Customer Service: Seminare in Hamburg erlernen Sie folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service Selbstmanagement...

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Nützen Sie schon agile Arbeitsmethoden für Ihren Customer Service? Mit Customer Service: Seminare + Business Coaching erlernen Sie folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer...

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Was bedeutet agile Führung? Agilität bekommt im Zeitalter der Digitalisierung immer mehr Relevanz. Auch in Führungs-Situationen sind agile Techniken häufig gefragt. Mit Agile Führung: Seminare in Berlin erlernen die Teilnehmer die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um Agilität im Team erfolgreich zu etablieren. Das Seminar behandelt folgende...

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Was bedeutet agile Führung? Agilität bekommt im Zeitalter der Digitalisierung immer mehr Relevanz. Auch in Führungs-Situationen sind agile Techniken häufig gefragt. Mit Agile Führung: Seminare in Stuttgart erlernen die Teilnehmer die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um Agilität im Team erfolgreich zu etablieren. Das Seminar behandelt...

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