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Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang

Welche Aufgaben habe ich im Customer Service? Erfolgreich und agil im Office Management: Erfolgreiche Führungskräfte wissen, wie wichtig Office Management und Customer Service für sie sind. Mit Seminare Office Management und Seminare Customer Service trainierst Du für die digitale Zukunft. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht ein gut organisiertes Office Management mit einem überzeugenden Customer Service. Doch welche To Do`s musst Du nun im digitalen Wandel beachten? Mit Seminare Office Management und Seminare Customer Service erhältst Du das notwendige Fachwissen, um Deine Rolle auch in digitalen Zeiten perfekt ausfüllen zu können.

Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang mit der Produkt-Nr. F01 online buchen: bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang

 

Zielgruppe für Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang

  • Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
  • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
  • Assistenz für Management, Teams oder Projekte

Buchen Sie das Seminar Office Management und Customer Service bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Ihr Nutzen mit Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang

Tag 1: Agile Kommunikation im Office Management

  • Agile Arbeitsmethoden im Office Management
  • Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
  • Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service

Tag 2: Mit Fachwissen überzeugen

  • Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
  • Die wichtigsten Basics im Controlling
  • Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?

 

Ihr Vorsprung mit Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang online buchen

Jeder Teilnehmer erhält mit Seminar Office Management und Customer Service online buchen die S+P Tool Box:

+ S+P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?

+ S+P Checkliste: Die ABC-Analyse – Prioritäten richtig setzen

+ S+P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden

+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S+P Leitfaden: „BWL Basis-Wissen“

+ S+P Tool Box: Planung + Controlling + Kennzahlen

 

1. Seminartag: Programm zu Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang online buchen

Agile Arbeitsmethoden im Office Management

  • Mehr Erfolg durch Selbstorganisation: den eigenen Arbeitsplatz richtig managen und Arbeitsabläufe gezielt optimieren
  • Prioritäten erkennen, klar kommunizieren und bei Anderen durchsetzen
  • Schaffen von Freiräumen: Wie gehe ich mit „Zeitdieben“ um?
  • Informationen nutzen, filtern und bündeln: Informationsflut souverän beherrschen, Informationen optimal aufbereiten und weiterleiten
  • „Let your net work“: Wie Ihnen Ihr Netzwerk helfen kann

Die Teilnehmer erhalten für die direkte Umsetzung in die Praxis mit dem SSeminar Office Management und Customer Service folgende S+P Tool Box:

+ S+P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?

+ S+P Checkliste: Die ABC-Analyse – Prioritäten richtig setzen

+ S+P-Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?.

 

Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen

  • Verbale und nonverbale Kommunikation: Wirkung und gezielter Einsatz
  • Meetings souverän steuern und hochwertige Ergebnisse sicherstellen
  • Mut zum „Nein-Sagen“ ohne Umschweife und schlechtes Gewissen
  • Konstruktiv argumentieren und Gesprächspartner überzeugen
  • Kritik situationsbewusst und angemessen vorbringen
  • Persönlicher Umgang mit Emotionen und Ärger

 

Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service

  • Effektive Zusammenarbeit und optimale Abstimmung
  • Gesprächs- und Abstimmungsbedarf erkennen
  • Sonderstellung zwischen Chef und Mitarbeitern: Wie Sie die eigene Rolle selbstbewusst vertreten können und nicht zwischen die Fronten geraten
  • Kompetente „Anlaufstelle“ für Dritte sein
  • Die Führungskraft souverän vertreten

Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S+P Tool Box:

+ S+P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden

+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

 

2. Seminartag: Programm zu Welche Kompetenzen brauche ich im Customer Service? S+P Online Lehrgang online buchen

Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung

  • Einzelfirma, GbR, GmbH, GmbH & Co. KG, AG: Rechtsformen im Überblick
  • Wer macht was? Agile Organisation im Unternehmen
  • Betriebswirtschaftliche Begriffe und was sie bedeuten:
    • Controlling
    • Kennzahlen
    • Kostenarten
    • Cash Flow
    • Bilanzanalyse
  • Neue Techniken der Unternehmensführung: Agiles Arbeiten im Unternehmen

Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S+P Tool Box:

+ S+P Leitfaden: „BWL Basis-Wissen“

 

Die wichtigsten Basics im Controlling

  • Welche Aufgaben umfasst das Controlling?
  • Budget-Planung: Wer bekommt wie viel und warum?
  • Die betriebswirtschaftliche Auswertung: Lesen, verstehen und analysieren
  • Richtig kalkulieren mit Einzelkosten und Gemeinkosten
  • Neue Controlling-Techniken: Agiles Performance-Management

Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service die S+P Tool Box:

+ S+P Tool Box: Planung + Controlling + Kennzahlen

 

Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?

  • Prüfung des anfragenden Unternehmens: Instrumente für den Compliance-Check
  • Realisierbarkeit des Auftrags: Prüfung des Preis-Kosten-Verhältnisses
  • Preisberechnung und Preiskalkulation
  • Angebote schnell und richtig erstellen
  • Rechtliche Aspekte bei der Angebotserstellung beachten

 

Ihr Ansprechpartner

Haben Sie noch Fragen zu unserem Seminar Office Management und Customer Service (S+P)? Sie benötigen eine fachliche Beratung oder möchten sich anmelden? Unser Ansprechpartner steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Fachbereich Weiterbildung
Telefon: +49 89 452 429 70 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

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Seminare und Seminarorte

Sie finden unsere Assistenz-Seminare in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck. Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

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Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare Office Management und Seminare Customer Service gebucht…

Professionell im Customer Service

Neue Techniken für das Office

Zertifizierter Office Manager

Agile Teamarbeit im Customer Service

E-Learning: Neue Techniken für das Office

E-Learning: Office Management und Customer Service

 

S+P Online Schulungen: Spannend + Interaktiv + Persönlich. Der neue Weg zur Weiterbildung mit Online Schulungen. Wählen Sie gleich Ihren Termin für die nächste Online Schulung aus.

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